Angebot!
,

Die Goldenen Wellen | 2019

1,500.00 CHF

Dieses Bild ist die Emotion, die die Umweltverschmutzung hervorruft.

Der Tourismus ist ein globales Geschäft, aber leider hinterlässt er Unmengen von Müll in den Meeren und Ozeanen.

Würden Sie gerne in einer blauen Lagune schwimmen, zwischen goldenen Folien von Produkten, die von früheren Touristen konsumiert wurden?

Es ist eine Sehnsucht nach der wilden und unzugänglichen Natur, die uns am Herzen liegt, weil es keine andere Erde gibt.

 

 

Obraz był prezentowany na dwóch wystawach w 2019 roku w Ettingen, w Szwajcarii

oraz w 2020 roku w Bazylei w Szwajcarii.

 

Die Goldenen Wellen | 2019
Acryl auf Leinwand, goldener Kunststoff aus Lebensmitteln
90 x 90 cm

Serie: Veltverschmutzung

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Goldenen Wellen | 2019“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert