Über mich

Mein Name ist Aga Jaworska.

Ich bin Mutter von zwei Kindern, einem Mädchen und einem Jungen.

Ursprünglich bin ich aus Polen. Seit 2015 lebe ich mit meiner Familie in der Schweiz, in Bottmingen, BL.

Ich bin Künstlerin, Malerin.

Ich male schon mein Leben lang.

Im Jahr 2001 habe ich den Fachbereich Malerei an der Kunstakademie in Warschau mit Auszeichnung abgeschlossen.
Ich arbeite gern mit Acryl-, Öl-, Bleistift- und Mixmedia-Techniken. Ich liebe besonders das Malen auf großen Leinwänden. In den Bereichen der Fernseh-Szenografie, Performances und Computergrafik war ich auch professionell tätig.

Meine zusätzliche pädagogische Ausbildung erlaubt mir seit 15 Jahren erfolgreich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu arbeiten. Seit Januar 2019 gebe ich in der Oase Familienzentrum Arlesheim Kunstworkshops für alle Altersstufen. Jetzt bin ich im Bottminger Zentrum tätig.

Ich habe an mehreren Einzel- und Gruppenausstellungen in der Schweiz und in Polen teilgenommen. Meine Werke finden sich in privaten Sammlungen in der Schweiz, Polen, USA, Israel, Deutschland, Kanada, und auch in Japan

Ich möchte Sie mit meinem Enthusiasmus begeistern.

Bei mir lernen Sie, Ihre Gedanken und Gefühle auf einfache Art und Weise in künstlerische Form zu bringen. Gleichzeitig ist es für mich wichtig, dass sie die Sprache der klassischen und modernen Kunst verstehen lernen.

Ich lade Sie herzlich zu meinem Kunst Kurse ein.

Kontakt

[contact-form-7 id="33" title="Kontaktformular 1"]