Aga Jawo

Ich möchte die Neuen herzlich willkommen, und mich vorstellen:

Mein Name ist Agnieszka Amelia Jaworska-Kraucka 😂😂😂🙋‍♀️

Aber es ist zu lange, also nenn mich Aga, Aga Jaworska. Aga Jawo ist auf meinen Bildern signiert. Weil ich ein Künstlerin bin. Ich male und zeichne sehr gern. Ich benutze jede Melerei Technike und ich mische das mit anderen, die mix Media sich nennen. Meine am liebste ist von kurzem Wasserfarben.

Ich wohne seit 2015 in der Schweiz und ich arbeite hier als Kunstworkshop Leiterin in Bottminger Zentrum im Baselland.
Warum Kunstworkshop? Ich unterrichte seit 17 Jahren und ich mag das sehr. Ich fühle mich als Mentor für denjenigen, die online mich kennen lernen, oder zu Kunstworkshop kommen.

In Fakt führe ich Online Kurse für kreative Kindern und Frauen durch, die die Technik besser beherrschen und die Methoden von Künstlern kennenlernen möchten. Und beim Zeichnen und Malen. Ich unterrichte via Internet seit 2020. Von kurzem arbeite ich auch in Bottmingen Zentrum in Bottmingen, Baselland.

Ich lade sehr herzlich ein!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.